Der bvdif-Vorstand

Dr. Joachim Klare

Vorsitzender

Seit über vier Jahrzehnten ist Dr. Klare in der Bau- und Immobilienfinanzierung tätig. Zuletzt war er bei der BHW Bausparkasse AG tätig, wo er von 1997 bis 2010 dem Vorstand angehörte. Dr. Klare war viele Jahre im Vorstand des Berufsbildungswerkes der Bausparkassen (BWB) e.V. aktiv, davon fünf Jahre als Vorsitzender. Seit März 2011 gehört er dem bvdif-Vorstand an, dessen Vorsitz er im März 2012 übernahm.


John Semler

Vorstandsmitglied

Das Thema Immobilienfinanzierung begleitet John Semler bereits seit vielen Jahren. Nach seiner Zeit bei der ASG-Gruppe, wo er als Vertriebsdirektor und Geschäftsführer der ASG Baufi tätig war, ist Semler nun Inhaber und Geschäftsführer der BaufiTeam GmbH & Co. KG. John Semler ist Initiator und Gründungsmitglied des bvdif. Er gehört dem Vorstand seit 2009 an.



Dieter Jurgeit

Christian Bremer

Vorstandsmitglied
 
Der Vermögensberater ist seit über 30 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Seine Laufbahn begann 1988 bei der DVAG, wo er 2012 ausschied. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf das Thema Immobilien. Heute ist Christian Bremer selbständiger Immobilienmakler, Spezialist für Immobilienfinanzierungen und Vertriebsdirektor (West) der BaufiTeam GmbH & Co. KG. In den bvdif-Vorstand wurde er 2016 gewählt.